Finanzbuchhalter (m/w)

Maschinenbau

Wiedenzhausen

Rohrbachstrabe 26-30

wittur.com

Finanzbuchhalter (m/w) Wittur Holding GmbH Wiedenzhausen Als Finanzbuchhalter (m/w) sind Sie nicht nur für die exakte Prüfung und Kontierung von Rechnungen verantwortlich, sondern auch für das Verbuchen von Zahlungseingängen.

Ist Ein Weltweit Produzierendes Unternehmen Für Komponenten Module Und Systeme In Der Aufzugsindustrie Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Basiert Auf Den Ideen Dem Engagement Und Dem Know-how Unserer Mehr Als 3000 Mitarbeiter Wir Verpflichten Uns In Jedem Unserer 10 Produktionsstandorte Einheitliche Standards Sicherzustellen Und Unsere Produkte Von Höchster Qualität Effizient Mittels Umweltfreundlicher Herstellungsverfahren Zu Produzieren Creating Solutions Is A Value Für Unsere Zentrale Im Westen Von München (wiedenzhausen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten: Finanzbuchhalter (m/w) Als Finanzbuchhalter (m/w) Sind Sie Nicht Nur Für Die Exakte Prüfung Und Kontierung Von Rechnungen Verantwortlich Sondern Auch Für Das Verbuchen Von Zahlungseingängen Zudem Sind Sie Zuständig Für Die Präzise Durchführung Von Kontenabstimmungen Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Abstimmung Von Intercompany-beziehungen Erstellen Auswertungen Und Arbeiten Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Die Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Gehört Ebenfalls Zu Ihren Täglichen Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Steuerfachangestellte(r) Basiskenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Gutes Zahlenverständnis Planungs- Und Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Gute Englischkenntnisse Das Bringen Sie Mit: Bietet Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Team In Dem Eigene Ideen Gefragt Und Gefördert Werden Sie Unterstützen Unseren Hauptstandort In Wiedenzhausen In Einer Wichtigen Wachstumsphase Werden Sie Teil In Unserem Internationalen Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Der Angabe Ihres Frühesten Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Fr Irina Harder - Jobs@com Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Buchhaltung Industriekaufmann Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerfachwirt Sachsen Bautzen Chemnitz Leipzig Pirna Meißen Ostdeutschland Senftenberg Controlling Controllerin Financial Analyst Accounting Finance Rechnungswesen Finanzwesen Finanzbuchhalter (m/w) Als Finanzbuchhalter (m/w) Sind Sie Nicht Nur Für Die Exakte Prüfung Und Kontierung Von Rechnungen Verantwortlich Sondern Auch Für Das Verbuchen Von Zahlungseingängen Wiedenzhausen

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)
   Wittur Holding GmbH (Wiedenzhausen (Westen von Münc)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)